Damenturnverein Balterswil

Informationen


Neumitglieder Info


Du überlegst, ob du dem DTV und unserer Riege beitreten möchtest?

Nichts wie los! Wenn du sportlich bist, begeistert und offen Neues zu lernen, dein Können zu erhalten oder gar zu verbessern; dann bist du bei uns richtig.
Wir sind eine kleine Truppe von begeisterten Turnerinnen, die gerne Spass haben und dennoch die sportliche Herausforderung suchen.
Die meisten von uns sind Mami‘s und müssen oder wollen den Trainingsaufwand auf 1x pro Woche beschränken.
Den Ehrgeiz uns an einem Wettkampf pro Jahr mit anderen zu messen, haben wir aber immer noch!Die Damen 2 Riege freut sich über potentielle Turnerinnen. Gerne könnt ihr in diesem File nachlesen, was ein Beitritt in unsere Riege bedeutet und was die Erwartungshaltung sowie die Ziele der Riege sind.

Bei weiteren Fragen können gerne die zwei Leiterinnen kontaktiert werden.

Wir freuen uns auf dich!

Infoblatt Neumitglieder


Events / Ämtli


Innerhalb der Damen 2 Riege gibt es jedes Jahr verschiedene Events und Ämtli zu vergeben. Die Events finden nur statt, wenn ein Organisator in der Riege gefunden werden kann.

Events und Ämtli 2017/2018